Sonntag, 8. Mai 2005

We're out!

Ich wollte schon immer dringend mal als Untote über nasse Gräber kreuchen, und vor einiger Zeit bot sich mir die passende Gelegenheit dazu. Die hamburger Band Dorrn drehte ihr erstes Musik-Video, in dem ich desweiteren sogar noch eine auf dem Scheitehaufen brennende Hexe bepöblen durfte. Am Wochenende nun war Welt-Uraufführung dieses Werkes und das musste selbstverständlich gefeiert und auch begossen werden.
Das Video lässt wirklich keine Wünsche offen: Zombies, Vampire, Werwölfe, die schöne Hexe, Irrenanstalt, Sex 'n Crime, alles verpackt in einer rasenden Story mit wirklich tollen Bildern. Abgesehen von der fast perfekten Show fürs Auge gibts aber auch noch was auf die Ohren: ohne gängige Genres oder Klischees rockt der Song ordentlich so in Richtung Hardcore und lässt kein Auge trocken.
Das Ergebnis dieses eiskalten Wintertages jedenfalls ist unbedingt in Kürze ansehen hier !!!grabstein

Trackback URL:
https://diesuenderin.twoday.net/stories/676835/modTrackback

C. Araxe - 9. Mai, 11:36

We're out!

Bob-der-Blogmeister - 25. Mai, 13:30

...ich kenn dich nicht, bin aber begeistert und freu mich per Zufall über das Video gestolpert zu sein. Tolles Video.

Die Sünderin - 25. Mai, 15:52

Freut mich, dass Dir das Video gefällt!
Dann erzähl doch bitte all Deinen Freunden davon -
ein bisschen Werbung würde die Band bestimmt freuen!

Beichtstuhl

Glaubensfindung

 

Neue Sünden

Nach 1,5 Jahren, Respekt!...
Nach 1,5 Jahren, Respekt! Und nun ist es offensichtlich...
Mettigel - 7. Aug, 13:39
„Die Mauer muss weg.” Hat...
„Die Mauer muss weg.” Hat ja lange gedauert, aber nun...
C. Araxe - 17. Feb, 15:46
Wow
Mir ist mein password wieder eingefallen!
Die Sünderin - 3. Jun, 13:22
und, wie es scheint,...
und, wie es scheint, nicht sonderlich effektiv...
Mondelfchen - 6. Mär, 14:00
Ich trainiere immerhin...
Ich trainiere immerhin schon seit 8,5 Jahren!!
Die Sünderin - 11. Dez, 10:16
Nene, weiter geht's mit...
Nene, weiter geht's mit dem Training!
C. Araxe - 11. Dez, 10:12
Fertig! So, jetzt sind...
Fertig! So, jetzt sind Sie dran! (Wünsche viel Vergnügen!)
Die Sünderin - 11. Dez, 10:11
Wenn Sie mit Ihren Nerven...
Wenn Sie mit Ihren Nerven am Ende Ihrem Training fertig...
C. Araxe - 11. Dez, 10:07

Sodom und Gomorrha

Unmoral seit 7000 Tagen
Zuletzt gesündigt:
7. Aug, 13:39

club


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren