Donnerstag, 26. Januar 2006

Der Alte oder der Neue?


Als ich ihn sah, wusste ich, dass ich nicht ohne ihn nach Hause gehen würde. Ich musste ihn haben - koste es, was es wolle...
Aber so schlimm wars zu meiner Überraschung gar nicht - ganze 8 Euro habe ich nach zähen Verhandlungen für ihn hinblättern müssen.
Problematisch ist, dass ich ja bereits einen besitze! Was mache ich denn nun mit dem Alten? - Einfach rausschmeissen bereitet mir ein schlechtes Gewissen.
Also: für wen soll ich mich entscheiden?

 
28.57% (2 votes)
Der Alte (Spinnen)

 
42.86% (3 votes)
Der Neue (Skelett)

 
14.29% (1 vote)
Beide (abwechselnd)

 
14.29% (1 vote)
Mir doch egal


Total: 100% (7 votes)

Created by Die Sünderin on 26. Jan, 20:18.
This poll was closed on 3. Mär, 18:38.

SANY0074
Der Neue

SANY0073
Der Alte

Trackback URL:
https://diesuenderin.twoday.net/stories/1471922/modTrackback

C. Araxe - 27. Jan, 09:00

Sollte die Abstimmung bei dem derzeitigen Ergebnis bleiben, so werde ich selbstredend überprüfen, ob Sie sich daran halten. *g*

AUFRUF AN ALLE:
Stimmen Sie ab für "beide"!

Die Sünderin - 27. Jan, 09:25

Vielen Dank, Frau Araxe, für Ihr Engagement!
Allerdings ist ja nicht definiert, in welchen Intervallen gewechselt werden muss ;-)
C. Araxe - 27. Jan, 09:42

Darüber sollte es ebenfalls eine Abstimmung unter den Lesern geben. *ggg*
Die Sünderin - 27. Jan, 10:15

Ein allzugrosses Mitbestimmungsrecht wollte ich der Allgemeinheit allerdings nicht einräumen, wenn es darum geht, was sich in meinem Bad abspielt.
Budenzauberin - 27. Jan, 10:22

Sie spinnen ja.

Ich habe für den alten Deckel abgestimmt.
Allerdings rein aus Trotz gegen den Araxe'schen Aufruf.

Die Sünderin - 27. Jan, 10:47

So gehts mir auch immer: man möchte eigentlich genau das Gegenteil von dem tun, was die Araxe sagt.

Beichtstuhl

Glaubensfindung

 

Neue Sünden

Nach 1,5 Jahren, Respekt!...
Nach 1,5 Jahren, Respekt! Und nun ist es offensichtlich...
Mettigel - 7. Aug, 13:39
„Die Mauer muss weg.” Hat...
„Die Mauer muss weg.” Hat ja lange gedauert, aber nun...
C. Araxe - 17. Feb, 15:46
Wow
Mir ist mein password wieder eingefallen!
Die Sünderin - 3. Jun, 13:22
und, wie es scheint,...
und, wie es scheint, nicht sonderlich effektiv...
Mondelfchen - 6. Mär, 14:00
Ich trainiere immerhin...
Ich trainiere immerhin schon seit 8,5 Jahren!!
Die Sünderin - 11. Dez, 10:16
Nene, weiter geht's mit...
Nene, weiter geht's mit dem Training!
C. Araxe - 11. Dez, 10:12
Fertig! So, jetzt sind...
Fertig! So, jetzt sind Sie dran! (Wünsche viel Vergnügen!)
Die Sünderin - 11. Dez, 10:11
Wenn Sie mit Ihren Nerven...
Wenn Sie mit Ihren Nerven am Ende Ihrem Training fertig...
C. Araxe - 11. Dez, 10:07

Sodom und Gomorrha

Unmoral seit 7019 Tagen
Zuletzt gesündigt:
7. Aug, 13:39

club


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren