Dienstag, 21. Juni 2005

Der schlimmste Mensch der Welt

Der schlimmste Mensch der Welt heisst G.H. und arbeitet - leider - in derselben Abteilung wie ich.
Sie ist offenbar so unerträglich, dass sie von Ihrem Lebensgefährten frühmorgens - nein, zu nachtschlafender Zeit - aus dem Haus gejagt wird und ihr nur die Zuflucht zu unserem heimeligen Büro bleibt. Darum sieht die gesamte Abteilung zu, erst kurz vor Neun dort aufzutauchen.
Kommt man zu früh, wird man gnadenlos zugelabert. Dies scheint sowieso eine Spezialität in dieser Firma zu sein, doch ist G.s Gelaber in einer besonderen Art bösartig und unerträglich. Über den neuen Kollegen, der dauernd Halsbonbons lutscht - womit man prima eine Alk-Fahne überdecken kann - bis hin zur Klage gegen Ihre eigene steinalte Mutter (wg. 1.800 EUR!!); auch dem Chef wird seit Jahren der büroeigene Kaffee verwährt. Jener ist jedoch ein eigenes Kapitel für sich, ist mit dieser Situation absolut überfordert und nimmt lieber Reissaus, wenn er sie sieht, anstatt meiner und aller anderen Aufforderung zu folgen, endlich zu handeln.

Zu mir pflegt G. jedoch ein besonderes Verhältnis, was wohl daran liegt, dass wir am gleichen Tag dort anfingen und ganze drei Jahre zusammen sassen. Heute werde ich manchmal gefragt, wie ich das aushalten konnte - ich weiss es einfach nicht mehr. Irgendwie gings, obwohl ich manches mal gern zu einer Knarre gegriffen hätte...
Neuerdings versucht sie sich bei mir durch kleine Geschenke (Parfüm, Nagellack - allerdings in schweinchenrosa) einzuschleimen. (Gestern durfte sich die kleine Tochter einer Freundin gefreut, als ich die gesammelten Werke weiterverschenkte.) Letztens liess diese Verrückte mir ausrichten, dass sie meine Tasse nochmal extra abgewaschen hat. Oh Gott.
Andererseits hat G. in letzter auch viel Pech habt, sie hatte einen Unfall, welcher wohl für alle Zeiten eine köperliche Behinderung nach sich zieht. Doch wann immer mein Mitleid mit ihr mich übermannt, zerstört sie es innerhalb kürzester Zeit und ich bin mir wieder sicher, dass es keinen schlimmeren Menschen auf dieser Welt gibt als sie.

Trackback URL:
https://diesuenderin.twoday.net/stories/783097/modTrackback

C. Araxe - 22. Jun, 13:22

Es gibt sicher schlimmere, aber Sie haben's wirklich nicht leicht ...

Die Sünderin - 22. Jun, 14:13

Nun ja, jeder hat seinen eigenen schlimmsten Menschen. Meiner ist definitiv G.H.

Beichtstuhl

Glaubensfindung

 

Neue Sünden

Nach 1,5 Jahren, Respekt!...
Nach 1,5 Jahren, Respekt! Und nun ist es offensichtlich...
Mettigel - 7. Aug, 13:39
„Die Mauer muss weg.” Hat...
„Die Mauer muss weg.” Hat ja lange gedauert, aber nun...
C. Araxe - 17. Feb, 15:46
Wow
Mir ist mein password wieder eingefallen!
Die Sünderin - 3. Jun, 13:22
und, wie es scheint,...
und, wie es scheint, nicht sonderlich effektiv...
Mondelfchen - 6. Mär, 14:00
Ich trainiere immerhin...
Ich trainiere immerhin schon seit 8,5 Jahren!!
Die Sünderin - 11. Dez, 10:16
Nene, weiter geht's mit...
Nene, weiter geht's mit dem Training!
C. Araxe - 11. Dez, 10:12
Fertig! So, jetzt sind...
Fertig! So, jetzt sind Sie dran! (Wünsche viel Vergnügen!)
Die Sünderin - 11. Dez, 10:11
Wenn Sie mit Ihren Nerven...
Wenn Sie mit Ihren Nerven am Ende Ihrem Training fertig...
C. Araxe - 11. Dez, 10:07

Sodom und Gomorrha

Unmoral seit 6997 Tagen
Zuletzt gesündigt:
7. Aug, 13:39

club


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren