Mittwoch, 19. April 2006

Geburtstags-Überraschung

Es ist spät geworden gestern, nicht einmal 4 Stunden Schlaf waren mir gegönnt, und ein paar Bierchen zuviel waren es auch, zumindest wenn man bedenkt, dass mich heute ein harter Arbeitstag unter verschärften Bedingungen erwartete. Pflichtbewusst quälte ich mich aus dem Bett, nahm ein Frühstück in Form einer heissen Tasse Kaffee und eine Kopfschmerztablette zu mir, hüpfte unter die Dusche und machte mich auf den Weg ins Büro.
Dort angekommen sprang mir meine Lieblingskollegin um den Hals und stimmte ein lautes, aber nicht sehr schönes "Happy Birthday" an. Zunächst war ich sprachlos, machte ein zugegebenermassen dummes Gesicht und wand mich dann aus der Umklammerung. Auf meinem Schreibtisch bot sich mir dieses Bild:
Eine Orchidee, Pralinen und Herren-Unterhosen (?!).

SANY0129

Dabei habe ich heute gar nicht Geburtstag.

Trackback URL:
https://diesuenderin.twoday.net/stories/1847329/modTrackback

C. Araxe - 19. Apr, 20:29

Ist ja auch schwierig, die einzelnen Monate auseinander zu halten. *g*

Die Sünderin - 19. Apr, 20:35

Im Grunde hab ich gar nichts dagegen, jeden Monat Geburtstag zu haben ... zumindest, was die Geschenke betrifft.
Benutzer - 25. Apr, 10:32

Was isses denn gezz?
Unterhosen oder Stoffservietten?

Die Sünderin - 25. Apr, 11:06

Nix Stoffservierten!
Männer-Unterhosen in weiss.
Benutzer - 25. Apr, 11:17

trägt man als Sünderin Männer-Unterhosen?
Die Sünderin - 25. Apr, 11:25

Definitiv nicht.
Ich mutmasse, dass es damit zusammenhängt, daß in dieser Firma nur Verrückte arbeiten.
Ausser mir natürlich!
Benutzer - 25. Apr, 11:39

kannste ihr ja nächste Woche zu ihrem Geburtstag zurückschenken

Beichtstuhl

Glaubensfindung

 

Neue Sünden

Nach 1,5 Jahren, Respekt!...
Nach 1,5 Jahren, Respekt! Und nun ist es offensichtlich...
Mettigel - 7. Aug, 13:39
„Die Mauer muss weg.” Hat...
„Die Mauer muss weg.” Hat ja lange gedauert, aber nun...
C. Araxe - 17. Feb, 15:46
Wow
Mir ist mein password wieder eingefallen!
Die Sünderin - 3. Jun, 13:22
und, wie es scheint,...
und, wie es scheint, nicht sonderlich effektiv...
Mondelfchen - 6. Mär, 14:00
Ich trainiere immerhin...
Ich trainiere immerhin schon seit 8,5 Jahren!!
Die Sünderin - 11. Dez, 10:16
Nene, weiter geht's mit...
Nene, weiter geht's mit dem Training!
C. Araxe - 11. Dez, 10:12
Fertig! So, jetzt sind...
Fertig! So, jetzt sind Sie dran! (Wünsche viel Vergnügen!)
Die Sünderin - 11. Dez, 10:11
Wenn Sie mit Ihren Nerven...
Wenn Sie mit Ihren Nerven am Ende Ihrem Training fertig...
C. Araxe - 11. Dez, 10:07

Sodom und Gomorrha

Unmoral seit 6997 Tagen
Zuletzt gesündigt:
7. Aug, 13:39

club


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren