Sonntag, 10. Dezember 2006

The Wall

sany0034

Dies ist eine gute Wand.

Hinter ihr haust das Grauen!

hier lagern Irrtümer, die gehören der Firma
damit kacheln sie die Böden
an die darf keiner ran

(Einstürzende Neubauten)

Trackback URL:
https://diesuenderin.twoday.net/stories/3048170/modTrackback

C. Araxe - 10. Dez, 20:10

Freiheit für G. - die Mauer muss weg! *fg*

Die Sünderin - 11. Dez, 09:23

Freiheit für meine Nerven - die Mauer bleibt!
Schliesslich wurde schon mein Antrag auf Stacheldraht und Selbstschuss-Anlagen abgelehnt (natürlich nur aus Kostengründen).

Frau Araxe, dahinter verbirgt sich ein einzigartiges Exemplar für Ihr Gruselkabinett - na, wie wärs??
C. Araxe - 11. Dez, 09:52

So ein tolles Geschenk kann ich doch nicht annehmen! Und außerdem wollte ich ja Ihr Bestes. Also Nerventraining. Die Mauer muss weg.
Die Sünderin - 11. Dez, 10:03

Ohne das da wird Ihr Gruselkabinett aber niemals vollständig sein!
C. Araxe - 11. Dez, 10:07

Wenn Sie mit Ihren Nerven am Ende Ihrem Training fertig sind, kann ich es ja immer noch nehmen.
Die Sünderin - 11. Dez, 10:11

Fertig!

So, jetzt sind Sie dran!
(Wünsche viel Vergnügen!)
C. Araxe - 11. Dez, 10:12

Nene, weiter geht's mit dem Training!
Die Sünderin - 11. Dez, 10:16

Ich trainiere immerhin schon seit 8,5 Jahren!!
Mondelfchen - 6. Mär, 14:00

und, wie es scheint, nicht sonderlich effektiv...
C. Araxe - 17. Feb, 15:46

„Die Mauer muss weg.”
Hat ja lange gedauert, aber nun ist sie weg. *g*

Beichtstuhl

Glaubensfindung

 

Neue Sünden

Nach 1,5 Jahren, Respekt!...
Nach 1,5 Jahren, Respekt! Und nun ist es offensichtlich...
Mettigel - 7. Aug, 13:39
„Die Mauer muss weg.” Hat...
„Die Mauer muss weg.” Hat ja lange gedauert, aber nun...
C. Araxe - 17. Feb, 15:46
Wow
Mir ist mein password wieder eingefallen!
Die Sünderin - 3. Jun, 13:22
und, wie es scheint,...
und, wie es scheint, nicht sonderlich effektiv...
Mondelfchen - 6. Mär, 14:00
Ich trainiere immerhin...
Ich trainiere immerhin schon seit 8,5 Jahren!!
Die Sünderin - 11. Dez, 10:16
Nene, weiter geht's mit...
Nene, weiter geht's mit dem Training!
C. Araxe - 11. Dez, 10:12
Fertig! So, jetzt sind...
Fertig! So, jetzt sind Sie dran! (Wünsche viel Vergnügen!)
Die Sünderin - 11. Dez, 10:11
Wenn Sie mit Ihren Nerven...
Wenn Sie mit Ihren Nerven am Ende Ihrem Training fertig...
C. Araxe - 11. Dez, 10:07

Sodom und Gomorrha

Unmoral seit 7006 Tagen
Zuletzt gesündigt:
7. Aug, 13:39

club


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren